Unsere ersten Fahrten im Winter 2011/12

Auch wir waren waren bei der Gosauer Berg Weihnacht!

Es ist kalt, die Pisten werden schon beschneit und der Winter klopft schon an die Tür. Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Winter ganz ins Land gezogen ist.

 

Das erste Adventwochenende ist vorbei und auch wir waren bei der Gosauer Berg Weihnacht. Die einzigartige Umgebung des Freilichtmuseums in Gosau lässt jedes Jahr den Adventmarkt zum Erlebnis werden. Im 300 Jahre alten Museum, im Stadl und auch im Außenbereich stellen HandwerkerInnen aus und lassen sich bei ihrer Arbeit über die Schulter blicken, die Bäuerinnen verwöhnen mit selbstgemachten Köstlichkeite und vielen Schmankerl. Wir stehen beim Eingang zur Gosauer Berg Weihnacht bereit und freuen uns los zu traben. Mit uns können Gäste und Einheimische durch das schöne Tal zum "Onare" Bauernhof fahren. Dort warten Hasen, Schafe und Pferde auf die kleinen und großen Besucher, bevor es durch die unvergleichbare Landschaft wieder zurück zum Ausgangspunkt geht. Auch kommendes Wochenende, 3.12.2011 und 4.12.2011, freuen wir uns schon auf euch.

 

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0