Der Nikolaus war da!

Wir waren mitten drin, statt nur dabei!

Zeus & Gabriel
Zeus & Gabriel

 

Ein Jahr ist vergangen und es ist wieder soweit. Die Adventzeit ist da und somit auch die Zeit für den Nikolaus und seinem Krampus. In Gosau gab es vergangenen Freitag einen großen Krampuslauf mit 300 Teilnehmern und vielen Zuschauern. Jedoch bevor das schaurige Treiben begann kam der Nikolaus mit einem Engerl und verteilte an die braven Kinder noch Geschenke. Wir durften den Nikolaus zu Hause abholen und zu den vielen Kindern bringen. Denn Nichts passt besser zum Nikolaus als eine schöne Kutsche, die von meinem Kumpel Zeus und mir, Gabriel, gezogen wird.

 

Wir hatten riesen Spaß bei dieser Fahrt und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, wenn es wieder so weit ist und wir mit dem Nikolaus durch Gosau fahren dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0