Viel Schnee - noch mehr Spaß!

Tiefer Winter im Gosautal.

Am 25. Jänner hatten wir so richtig viel Spaß. Im Konvoi ging es vom Heimatmuseum "Schmiedbauer" bis ins Vordertal zur Kohlstatthütte. Mit sechs Schlitten kutschierten wir einen ganzen Bus durch das schöne Gosautal. Unsere Gäste hatten eine Menge Spaß, genau wie wir und unsere Kutscher! Was will man mehr ... schönes Wetter, viel Schnee und gute Laune. So kann der Winter noch lange dauern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans (Donnerstag, 09 Februar 2012 19:57)

    Vielen Dank für den schönen Tag, hat mir sehr gut gefallen,der Schnaps war gut und die Kutscher waren nett und freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Winter damit ich wieder so eine schöne Schlittenfahrt machen kann.

  • #2

    schlittenfahrten1 (Freitag, 10 Februar 2012 08:19)

    Hallo Hans!
    Es freut uns sehr, wenn es Euch gefallen hat und Du im nächsten Winter wieder mit uns fährst.

    Liebe Grüße aus Gosau,
    Sepp + Team & Pferde