Silberhochzeit am Pferdeschlitten

Stammgäste aus Gosau liesen uns an ihrem Glück teilhaben.

das Hochzeitspaar
das Hochzeitspaar

Am Freitag, 2. März 2012 feierte ein Paar aus Deutschland ihre Silberhochzeit und wir waren dabei. Die Stammgäste aus Berlin kommen seit über 25 Jahren jeden Winter nach Gosau um hier ihren Urlaub zu verbringen. Sie haben hier geheiratet und nun, 25 Jahre später wollten ihnen ein paar Freundinnen einen schönen Abend bereiten. Wir holten die fünf beim Tourismusbüro ab und fuhren mit ihnen bei Mondschein durch Gosau. Gute Laune und lautes Gelächter begleitete uns bei diesem Ausflug. Wir hielten kurz an, Sekt wurde getrunken und Gedichte vorgetragen, bevor es weiter zum Kohlstattstüberl ging. Dort legten wir eine Rast ein. Alle stärkten sich bei herrlichen Gerichten, bevor es wieder zurück ging..

 

Ein toller Ausflug mit unseren noch tolleren Gästen aus Berlin. Danke für den schönen Abend, Regina und Klaus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0